Von Schönheitsidealen verfolgt und von Selbstzweifeln geplagt!













Wenn Frauen gefragt werden:

„Bist du zufrieden mit deinem Körper?“

antworten 91% aller deutschen Frauen mit

NEIN













Du bist zu dick, deine Brüste zu klein, zu groß oder hängen, dein Bauch ist nicht flach genug, dein Po zu füllig, deine Oberschenkel von Cellulite übersäht, deine Haut unrein …

Herzlichen Glückwunsch!

Dir geht es wie unzähligen Frauen dieser Welt.





Kein Wunder!

Denn egal wo du hinschaust, von jedem Plakat, jeder Leinwand, zahlreichen Werbesports blicken dich scheinbar marklose Frauenkörper an.

Glückliche Frauen, die geliebt werden und Anerkennung bekommen, weil sie so wahnsinnig hübsch sind?!

Aber musst du schlank, hübsch und attraktiv sein, damit du glücklich bist und von deinen Mitmenschen gewürdigt wirst?









Taryn findet sich nur noch hässlich!

Sie ist Mutter von 3 Kindern und verzweifelt. Nach der Geburt findet sie ihren Körper abstoßend. Also beschließt sie, sich ihre alte Figur zurück zu holen.

Der Wandel!

Was folgt sind 15 Wochen extrem hartes Training und ein strikter Ernährungsplan.

Das Ergebnis!

Die 3 Fach-Mutter stand auf der Bühne eines Bodybuilding Wettbewerbs. Sie hatte es geschafft! Ihr Körper war ein Traum, zumindest wenn man nach dem Maßstab der Medien geht.

Doch um welchen Preis?

Sie fühlte sich weder glücklicher noch zufriedener.

Erst die Rückkehr in ihr altes Leben erfüllte Taryn wirklich.





Vor deiner nächsten Diät

oder bevor du etwas an dir verändern willst

schau dir den Film „Embrace DU BIST SCHÖN“ an!

Möglicherweise passieren 2 Dinge:

Erstens brauchst du deine Diät nicht mehr und zweitens fühlst du dich sooo viel besser.













Embrace – Du bist schön

Ein Film der Mut macht, Vertrauen gibt und wach rüttelt.

Warum

lassen wir Frauen uns auferlegen, was schön ist?

Warum

versuchen wir uns mit aller Gewalt in dieses Muster zu zwängen, auch wenn es uns todunglücklich macht?

Ist es nicht die Vielfalt und sind es nicht unsere Unterschiede, die unser miteinander so interessant gestalten?

Haben nicht gerade die Menschen die anders sind die spannendsten Geschichten zu erzählen?

Du entscheidest selber was schön ist!

Denn Schönheit ist relativ.

Lass dir nicht von anderen erzählen wie du sein sollst oder aussehen musst.

Sei einfach du selbst. Es wird immer Menschen geben, die dich genauso mögen, wie du bist, gerade weil du so bist. Das sind diejenigen die dein Leben bereichern. Sie sind immer für dich da und stehen dir zur Seite.









Was habe ich gelernt und für mich mitnehmen können?

Ich bin schön!

Was bringt es mir einen tollen Körper zu besitzen aber das tägliche Training und den Verzicht auf bestimmte Lebensmittel dafür zu hassen?

Stattdessen will ich zwar gesund leben, aber nicht auf Dinge verzichten müssen, die mir Spaß und Freude bereiten.

Nie wieder

will ich mir von Medien diktieren lassen, was schön ist. Ich bestimme selbst, was ich als hübsch empfinde.

Außerdem möchte ich Menschen auf keinen Fall für ihr Aussehen verurteilen oder sie dafür kritisieren. Schließlich kenne ich ihre Geschichte nicht.









„Embrace – Du bist schön“

Ein wirklich toller Film mit einer Wahnsinns Message!

Bitte vergiss nicht:

DU BIST SCHÖN!